Meine Vision

 

 

Meine Vision: Weltfrieden durch inneren Frieden erreichen

 

Herzlichen Dank Sabine Edel für die Erinnerung bezüglich meiner Vision.
Dazu möchte ich etwas ausholen…
 
Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Dort bin ich geboren und die ersten 21 Jahre meines Lebens aufgewachsen.
Seit Jahren herrscht Krieg in der Ukraine und das bewegt mich. Ich sehe kein fern seit Jahren und doch erreichen mich die Nachrichten vom Krieg dort. Und das tut mir weh für das Land, in dem ich geboren und aufgewachsen bin.
 
Es hat eine lange Zeit gedauert, bis ich mich entschieden habe, etwas dafür zu tun, den Weltfrieden zu erreichen. Wir sind alle eins und alle betroffen, obwohl wir in verschiedenen Ländern wohnen. Wir sind auf der gleichen Erde und alle miteinander verbunden.
 
Doch es geht nicht so einfach, Kriege zu stoppen. Ich kann leider nicht mit den Fingern schnippen und die Kriege sind weg. Ich brauche Euch dazu.
Mit meinen Webinaren, Coachings, Meditationen und allem was noch kommt möchte ich gerne die Menschen erreichen, die ihren inneren Frieden finden wollen. Und sobald wir unseren inneren Frieden gefunden haben und halten können, können wir andere Menschen dafür beigeistern, dass sie ebenfalls ihren inneren Frieden finden. So wächst unsere Gemeinschaft und wir erreichen mehr und mehr Frieden jeder für sich.
 
Und wenn jeder für sich den inneren Frieden spürt, wozu sind dann Kriege? Wenn wir uns in uns selbst wohl fühlen, wenn wir in unserem Innersten mit uns in Frieden sind, sind wir doch auch im Frieden mit anderen Menschen. Und so können wir den Weltfrieden erreichen.
Ich glaube, es ist eine Aufgabe von jedem von uns, daran zu glauben und selbst erstmal den inneren Frieden zu erreichen. Dann können wir an die anderen Menschen gehen und auch sie dazu bewegen.
 
Was meinst Du dazu?
 

Falls Du für den Weltfrieden spenden möchtest, Du bist dafür herzlich willkommen:

Über Paypal Konto
 
oder per Überweisung an
 
Alexej Werbizki
IBAN: DE38 3608 0080 0401 7961 00
BIC: DRESDEFF360
Commerzbank AG
 

 
Ich danke Dir. Sei gesegnet.
Namaste

 

 

Schreibe mir ein Feedback zu dieser Vision, was Du meinst an Email-Adresse: alex@blockaden-loesen.info