Hörbuch Vom TUN zum SEIN

Das Hörbuch Vom TUN zum SEIN führt vom Weg des Leidens auf den Weg des inneren Friedens, vom TUN ohne Stimmigkeit zum SEIN. Das Loslassen ist ein zentraler Bestandteil der neuen Ausrichtung. Sechs wertvollen Übungen begleiten das wundervolle Hörbuch. Empfehlenswert: die Übungen mehrfach anhören zum nachhaltigen Effekt.

 

Inhalt:
Einführung: Erwartungen der Leistungsgesellschaft
1. Das TUN – Gemeinsame Vergangenheit
2. Was bedeutet das SEIN?
3. Loslassen und Leben
4. Intuition ist die neue Entscheidungsquelle
5. Sich in sich selbst wohlfühlen
6. Wie ergibt sich das TUN aus dem SEIN?
Zusammenfassung

 

Übungen:
1. Zepter der Macht, Liebe, Anerkennung und Wertschätzung
2. In das SEINs-Zustand kommen
3. Loslassen
4. Intuitives Entscheiden
5. Multiple Persönlichkeitsanteile
6. Das stimmige TUN aus dem SEIN

 

als Download im MP3 Format als Zip-Datei

für nur 97,-€

statt 153,-€

 

 

„Hallo lieber Alex,
ich hab mir gestern das Hörbuch angehört, bei mir sind die Tränen nur so geflossen. Mit dem was Du gesprochen hast konnte ich mich eindeutig identifizieren. Durch deine Worte habe ich mich ganz tief in meiner Seele berührt gefühlt, ich hatte das Gefühl, dass mich zum erstenmal in meinem Leben jemand versteht, du hast Dinge beim Namen genannt, die sich kaum einer aussprechen traut. Ich bin tief bewegt, über soviel Ehrlichkeit und Offenheit. Eine kurzes Feedback von mir an dieser Stelle. Ich freue mich auf das nächste anhören, denn ich bin sicher da kommen noch viele viele andere Themen an die Oberfläche die zum denken und umdenken anregen. Aus meinem HERZEN ein großes Dankeschön und NAMASTE lieber Alex“

Sabine

(zum Hörbuch)

 

 

„Dein Hörbuch ist genial und es hilft immer wieder wenn neue Themen auftauchen dauerhafte Veränderungen zu bewirken. Ich geniesse es abwechselnd mit den Meditationen und die Veränderungen sind phänomenal. Besonders der Anker hilft mir im Geschäft, wenn ich nicht gleich auf eine Meditation zugreifen kann. Jeder sollte diese Dinge als Grundausstattung haben. Ich hoffe es gibt bald noch mehr Super-Tools von Dir.
Herzensumarmung“

Susi

(zum Hörbuch)